Selasa, 06 Maret 2018

Gesicht so angeschwollen, da sind Spinnen im Ohr

pinterest

Gesicht so angeschwollen, da sind Spinnen im Ohr

 

Sutton, Mutter von zwei Kindern namens Angela Colborn beklagt, dass ihre Ohren sich unwohl und krank fühlen. Bis zu einem Morgen wachte er mit juckenden Ohren und einem geschwollenen Gesicht auf. Wer hätte das gedacht, es wurde von einer Spinne verursacht, die in seinem Ohr lebt. Bedingungen, die Angela sofort ins St. Helier Hospital bringen. Zum Arzt gestand Angela, bevor sich etwas in ihren Ohren bewegte und sie eine laute Stimme aus ihren Ohren zu hören schien. Wie schockiert war der Arzt, als sie eine Angel in Angelas Ohr fand. Die Spinnenbeine waren schon tief in Angelas Ohrloch gesehen. Daher ist es schwierig, die Spinne mit einer Zange aufzunehmen. Ich spürte, wie sich etwas um meine Kokosnuss herum bewegte. Es ist wie ein echter Horrorfilm. Ich war frustriert von dem lauten Geräusch in meinen Ohren und dem Gefühl der Spinne, sagte Angela, zitiert von The Sun. Lesen Sie auch: Plötzlicher früher Juckreiz? Wie man damit umgeht Empfohlene ÄrzteEin Gefühl wurde von Angela erlebt, als der Arzt endlich die Spinne entfernen konnte. Vorher, weil er die Situation nicht ertragen konnte, konnte Angela ihre Füße ins Bett stampfen, weil er sich sehr unwohl fühlte. Jetzt trägt Angela immer eine Kopfbedeckung, wenn er geht. Dies tat er, um zu vermeiden, dass Spinnen in seine Ohren kriechen. Angela entließ nicht, was sie erlebte, machte sie ein wenig paranoid. Ich schaltete die Taschenlampe an meinem Telefon an, um meine Ohren zu sehen und das Kissen vor dem Bett zu überprüfen, in Erwartung, schloss Angela.Dipip aus Mirror, Dr Meng Jie, Leiter der Halskrause (ENT) RS in der Stadt Huaihua, Bezirk Hecheng, Provinz Hunan, sagte, wenn etwas in das Ohrloch geht, sollten Sie nicht versuchen, selbst damit fertig zu werden, weil es dazu führen kann, dass es tiefer in den Gehörgang eindringt. Stattdessen sofort zum Arzt. Inzwischen hat Dr. Ayu Yuni Andini vor einiger Zeit vorgeschlagen, wenn das Ohr von Tieren, wie die erste Hilfe getan werden kann, mit Salzwasser tropft. Aber danach zum Arzt gehen. Lesen Sie auch: Wenn schlafen, schließt wirklich Ohren und kann nicht hören? (Rdn / vit)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar